REFERENZEN

  REFERENZEN.

 

Multi-Training Schwechat     

AUSTRIA - TRIATHLON in Podersdorf

www.sportscoach.at  Pysiotherapie, Massage 

Top Level Sporternährung

Die 1.Schwechater Triathlonmeisterschaft 2012 organisierte ich mit Multitraining Schwechat in Podersdorf, SW 1 TV brachte einen Bericht


   

IRONMAN TRIATHLON Alle Athlet/innen und Triathloneinsteiger, welche ich bisher betreute und trainierte, finishten erfolgreich den Ironman Austria und IRONMAN 70.3 und Austria Triathlon.
Sie erreichten mehrere Top 3 Platzierungen und Medaillien bei Landesmeisterschaften und Österr. Meisterschaften im Einzel/ und Teambewerb. Ebenso erreichten sie Topplatzierungen bei Europameisterschaften und Weltmeisterschaften und verbesserten ihre persönlichen Bestzeiten im Schwimmen, Radfahren und Laufen.

BEISPIELE:

LANGDISTANZ: IRONMAN  2x Landesmeisterinn, ÖM Silber, Bronze

KURZTRIATHLON:  3x Landesmeisterin, ÖM Gold,Silber, Bronze

SPRINTTRIATHLON:  Landesmeisterschaft  2x Silber

HALBDISTANZ :    Landesmeister/in Gold,Silber, Bronze

WINTERTRIATHLON : Österr. Meisterin, ÖM 2x Silber,1xBronze, EM Silber, WM  2x Bronze

CROSSTRIATHLON:   EM und WM Teilnahmen,        ÖM 1x Gold, 1x Silber

       Winter TRI 2008/2009 WM 2x Brone, EM 1x Silber

Triathlon Trainingscamp Porec 2011

   

2010 Triathlon-Trainingscamp in Porec                           mit Liesi Autherit EM Silber, WM Bronce

          

IRONMAN AUT 2007 / Damen,  ÖMS Bronze

 

BTRV Team ,Neuberg/ Mürz 2009                             2007 Österr IRONMAN Rekord, 07:55 Std


                                                   

Erfahrungsberiche zu unserem Schwimmworkshop

Nachträglich noch ein Video für euch mit Schwimmstudien von Luci, Christian, Ernst und Gerald. Viel Spaß

17.12.2010 - Triathlon Swim Workshop Teil 1

Super genial: Christian, Ernst, Luci und Gerald haben heute am ersten Teil vom Triathlon Swim Workshop von Mario Mostböck und Franz Frühauf teilgenommen. Im Simmeringer Hallenbad wurde dafür extra eine Bahn gesperrt. Das Wasser war erfrischend, aber nicht kalt. Mario und Franz haben immer Übungen vorgegeben und die 4 Mitglieder haben versucht sie umzusetzen. Meistens klappte dies sehr gut. Auch wurden Unterwasseraufnahmen gemacht um die Technik besser analysieren zu können.

Es war ein sehr intensives Training, dass aber jedem einzelnen super viel Spass gemacht hat.

Christian: Einfach nur genial. Wir werden viele dieser Übungen in unser Programm einbauen. Ich bin wirklich begeistert.

Ernst: Ja ich denke wir haben heute viel gelernt. Das heisst es nun umsetzen. War sehr interessant und hat Spass gemacht.

Luci: Wahnsinn. Es hat soviel Spass gemacht. Der Kurs heute hilft mir unglaublich viel weiter. Das bringt mich meinem Ziel (Half-Ironman Podersdorf 2011) um einiges näher.

Gerald: Unbeschreiblich toll. Ich kann den Kurs nur jedem weiterempfehlen. Der Mario und der Franz sind echt klasse, können gut erklären und motivieren. Ich liebe unseren Sport!

 
18.12.2010 - Triathlon SwimWorkshop Teil 2

Gut erholt ging es heute mit dem zweiten Teil des Triathlon Swim Workshop weiter. Alle waren voller Euphorie weil bereits der erste Tag so erfolgreich war. Gleich zu Beginn wurdern die Unterwasseraufnahmen von gestern analysiert und Korrekturmaßnahmen besprochen. Dann ging es ab ins Wasser und jeder feilte an seiner Technik. Heute war auch Marcello Castaldi (Top Level) dabei.

Franz und Mario überwachten alle Übungen und waren mit den Fortschritten eines jeden sehr zufrieden. Am Ende des Kurses wurden noch Stabilisationsübungen besprochen und geübt. Selbst wenn die Übungen ausserhalb des Wassers sind, sind sie doch unbedingt notwendig fürs Schwimmen und den Triathlon.

Christian: Genau wie gestern. Einfach genial. Ich will meeeehr!!

Ernst: Die 2 Tage haben wirklich viel gebracht. Und Spaß hats auch gemacht. Das ist ja sowieso das wichtigste.

Luci: Ich hab soviel gelernt. Echt Wahnsinn. Ich fühle mich total gut. Ich könnte noch stundenlang weiterschwimmen.

Gerald: Ich will gar nicht mehr aus dem Wasser raus. Es ist so cool gewesen.

v.l.n.r. Franz Frühauf, Christian, Mario Mostböck, Luci und Ernst

Schwimmstudien UW Video